Ihr lokaler Partner

für Marketing

Personalmangel und globaler Wettbewerb um Kunden nehmen zu. Wir helfen mittelständischen Unternehmen aus der Metropolregion Nürnberg, sich erfolgreich in der digitalen Welt zu positionieren.

Wir glauben daran, dass jedes Unternehmen einzigartig ist und eine individuelle Marketingstrategie benötigt, um sein volles Potenzial auszuschöpfen.

Über Geschäftsführer und Gründer Stefan Hofer.

Stefan Hofer ist tief seiner Heimatregion Nürnberg verwurzelt. Er ist ein gefragter Partner für Unternehmen, die ihre Ziele erreichen und für die Zukunft gut aufgestellt sein wollen.

„Stefan Hofer zeichnete sich durch seine tiefgreifende Kenntnis der aktuellen Marketingtrends und seine Fähigkeit aus, diese in den Kontext unserer Produkte zu integrieren. Er war nicht nur ein Berater, sondern auch ein engagierter Begleiter bei der Umsetzung der vorgeschlagenen Maßnahmen. Sein Engagement und seine Fähigkeit, komplexe Marketingstrategien pragmatisch in die operative Umsetzung zu bringen, haben die Zusammenarbeit sehr effektiv gemacht.“


Geschäftsführer, U2D | up2date solutions GmbH

Neumüller Unternehmensgruppe

Aufgaben:

  • Leitung aller Marketingaktivitäten von Digital- bis Printkampagnen
  • Stärkung der Markenpräsenz, Ressourcenzuweisung und Abteilungszielsetzung
  • Optimierung der Rentabilität und Wettbewerbs- fähigkeit der Marketingmaßnahmen
  • Aufbau und Führung eines siebenköpfigen Teams

Küchen Quelle GmbH

Aufgaben:

  • Lead-Generierung, SEO-Strategieentwicklung
  • Social-Media-Strategie, Content-Planung
  • Kooperation und Networking mit Influencern und Online-Communities
  • Aufbau von Social Media als Performance Marketing Kanal von 0 auf 3 Mio. Euro Umsatz

nordbayern.de

Aufgaben:

  • Leitung des Online-Desks
  • Organisation redaktioneller Abläufe
  • Aktuelle Berichterstattung

„Ich möchte meine Kenntnisse über die Online-Welt und mein Verständnis für die Offline-Welt nutzen, um Brücken zu bauen.“


Geschäftsführer, MarketingHofer GmbH

Mit über 10 Jahren Erfahrung im Marketing für den Mittelstand kennen wir die Bedürfnisse unserer Kunden genau. Wir sprechen Ihre Sprache und verstehen Ihre Herausforderungen.

Unsere Hands-on-Mentalität ist uns wichtig. Wir packen an und denken mit. Wir sind keine Berater, die nur Ratschläge geben. Wir sind Partner, die mithelfen, Ziele zu erreichen.

Unser persönlicher Einsatz ist unser Markenzeichen. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um gemeinsam erfolgreich zu sein.

Suchen Sie einen vertrauensvollen Partner für Ihr Marketing?